23.07.15: Begrüßungsfest für die neuen Sextaner

Bericht: Herr Mohr

Kurz vor den Sommerferien konnten die zukünftigen Fünftklässer schon ihre neuen Klassenkamerad(inn)en kennenlernen.  Bei bestem Wetter wurden die Klassenleiterteams den Schüler(inne)n und Eltern vorgestellt, bevor sich die neuen Sextaner auf den Weg zu einer Schulhausrallye (mit ihren Klassenpaten) machten. Beliebt wie jedes Jahr die von Herrn Günther-Spohr fachmännisch  gegrillten Würste; auch das große Kuchenangebot der SV fand guten Anklang.

Vielen Dank allen Mitwirkenden - besonders der Schülerverwaltung SV, die das Fest mit den Verbindungslehrern Herrn Lutz und Herrn Gutmann souverän organisierte.

Fotos: Herr Faul, Herr Mohr