Wasserzeichen

24.5.13: "Leibniz lädt ein" - Treffen der Ehemaligen mit Klassen/Kursen

Herr Fred Schütz zu Besuch bei der Klasse 5d

Bericht von Ella Buchheit und Tamara Divkovic

Herr Fred Schütz hat 1979 am Leibniz-Gymnasium Pirmasens Abitur gemacht und war damals auch Schüler der 5d. Schon damals war er Mitglied im Topf (Schülerzeitung). Heute ist er als Reporter tätig. Fred Schütz ist sehr musikalisch, er spielt Gitarre, Mundharmonika und lernt gerade Ukulele. Am Schluss hat er uns etwas vorgesungen und dazu Gitarre gespielt. Es klang sehr schön. Der Besuch von Herr Schütz war toll und sehr interessant.

"Leibniz lädt ein" - Herr Schütz bei 5d   24.5.13 "Leibniz lädt ein" - Herr Schütz bei 5d   24.5.13 "Leibniz lädt ein" - Herr Schütz bei 5d   24.5.13 "Leibniz lädt ein" - Herr Schütz bei 5d   24.5.13