24.5.13: "Leibniz lädt ein" - Treffen der Ehemaligen mit Klassen/Kursen

Dekanin Zimmermann-Geisert zu Besuch im Ethik Stammkurs 11

"Leibniz lädt ein" - Frau Dekanin Zimmermann-Geisert im Ethik-Kurs 11Bericht von Bastian Mahr, Foto: Tolgahan Kirca

Im Rahmen des Ehemaligentreffen zum Jubiläumsfest 2013 des Leibniz-Gymnasium Pirmasens besuchte die Dekanin der Lutherkirchengemeinde, Frau Waltraud Zimmermann-Geisert, den Ethik Stammkurs von Herrn Schramm. Frau Zimmermann-Geisert erzählte uns einiges über ihre Zeit als Schülerin hier am Leibniz-Gymnasium, über ihre aktuelle Beschäftigung als Dekanin des protestantischen Dekanats Pirmasens und über die damit verbunden Pflichten und Aufgaben.

Es ließ sich aus dem Gespräch heraushören, dass Frau Zimmermann-Geisert mit ihrem Werdegang am Leibniz-Gymnasium und ihrer aktuellen  Beschäftigung als Dekanin sehr zufrieden ist. Dabei war es sehr interessant, ihr zuzuhören und zu erfahren wie andere Personen ihre Schulzeit hier am LGP erlebt haben.

Vielen Dank für ihren Besuch Frau Zimmermann-Geißert

-der Ethik Stammkurs-