06.03.15: Schulband LGProject freut sich über Spende der VR-Bank Pirmasens

Bericht: Frau Knörzer, Foto: Herr Mohr

Mit noch mehr Spielfreude und besserem Sound kann unsere Schulband LGProject zukünftig ihre Proben und Konzerte bestreiten. Grund dafür ist eine Spende der VR-Bank Pirmasens über 2900 Euro. Das Finanzinstitut ist mit dem großzügigen Angebot an unsere Schule getreten, ein Musikprojekt finanziell zu unterstützen.

Spende der VR-Bank 3/2015Unser Bild zeigt die Übergabe der neuen Ausstattung durch Herrn Knecht von der VR-Bank.

Der Band kam dieses Angebot mehr als gelegen: Mit dem Geld aus der Spende konnte sowohl ein neues Stagepiano als auch die noch fehlenden Teile einer Soundanlage angeschafft werden, so dass nun auch Termine außerhalb des Probenraums mit eigener Ausrüstung bewerkstelligt werden können.

Im Namen der Schulgemeinschaft bedankt sich LGProject herzlich bei der VR-Bank Pirmasens und wünscht noch bessere Unterhaltung bei den kommenden Konzerten!

Die nächsten Termine: